Sneaxs Storys

Sie befinden sich hier:
Bleibt gesund – shopping @ Sneaxs in Zeiten von Corona #keepdistance

Verrückte Zeiten in denen wir leben. Hätte uns vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass wir bald alle mit selbstgestyltem Mundschutz zwei Meter Abstand zueinander halten und das „bleib gesund“ sich fest in unseren Vokabular integriert hat, vermutlich hätten wir gefragt, in welcher Netflix Serie unser Gegenüber festhängt. Doch es ist Realität und für uns alle neu. Sicher werden wir noch einige Zeit mit dieser Situation leben und müssen nun unseren Alltag mit Covid-19 neu erfinden.

Read article
Achtung Autry kommt…wieder!

Du stehst auf Brands, abseits des Mainstreams? Der 80er Retro-Vibe ist voll dein Ding? Dann ist diese Marke der absolute Geheimtipp für dich! Alte Sneaker-Hasen und Turnschuh-Neulinge aufgepasst, Autry Action Shoes feiert ein riesen Comeback! Wir präsentieren: Autry Action Shoes Autry wurde 1982 in Dallas, Texas gegründet und produziert seitdem Schuhe unter dem Motto „Action…

Read article