30. April 2020

Bleibt gesund – shopping @ Sneaxs in Zeiten von Corona #keepdistance

Verrückte Zeiten in denen wir leben. Hätte uns vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass wir bald alle mit selbstgestyltem Mundschutz zwei Meter Abstand zueinander halten und das „bleib gesund“ sich fest in unseren Vokabular integriert hat, vermutlich hätten wir gefragt, in welcher Netflix Serie unser Gegenüber festhängt. Doch es ist Realität und für uns alle neu. Sicher werden wir noch einige Zeit mit dieser Situation leben und müssen nun unseren Alltag mit Covid-19 neu erfinden. 

Die Sicherheit unserer Kunden und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Seit einigen Tagen dürfen wir unsere Stores wieder für euch öffnen. Für euch trägt unsere Sneaxs Family jeweils einen Mundschutz, leider könnt ihr das bezaubernde Lächeln unserer Crew nun nicht mehr sehen, ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass euch unter dem Stoff stets ein freundliches Lächeln erwartet und die Augen lächeln ja schließlich auch mit. Wir freuen uns, wenn auch ihr jetzt schon einen Mundschutz tragt, wenn ihr unsere Stores besucht um unsere Mitarbeiter und die anderen Kunden zu schützen. Wir halten zu euch den geforderten Abstand und bitten euch, diesen Abstand auch gegenüber unseren Mitarbeitern einzuhalten. Darüber hinaus desinfizieren wir unsere Flächen und die EC Terminals noch häufiger als ohnehin schon, um mögliche Ansteckungen zu vermeiden. Es ist unsere oberste Priorität, euch unseren gewohnten Service auch in dieser schwierigen Zeit bieten zu können. Lasst uns gemeinsam aufeinander Acht geben. Bleibt gesund!