14. Oktober 2020

Die Sneaxs Family

Weiter geht es mit unseren Sneaxs Storys! Heute haben wir für euch die Jungs und Mädels aus der Holtenauer Straße in Kiel. Danke ihr Lieben für eure Mithilfe!

 

 

Orkan:

 

Seit wann bist du bei SNEAXS?

Bei Sneaxs seit März‘ 19

 

Wie entstand deine Liebe zu Sneakern und Streetwear?

Durch die Ende 90er Anfang 2000er Hip-Hop-Kultur, vorallem Videos, entstand meine Liebe zu Sneakern & Fashion💯

 

Was war dein erster Sneaker?

Air Force 1 HI in weiß war mein erster Sneaker

 

Mit welchem Essen kann man dich immer glücklich machen?

Köftespieß und Ayran 😂

 

Wenn du ein Sneaker sein könntest welcher wärst du und warum?

Wäre glaub’ ich der klassische Chuck Taylor, weil er so gut wie nie aus der Mode ist.

Moussa:

 

Seit wann bist du bei SNEAXS?

Ich bin seit Gründung Sneaxs dabei! (Sommer 2013)

 

Wie entstand deine Liebe zu Sneakern und Streetwear?

Als Kind (Kindheit Afrika) war ich schon immer begeistert von den Sneaker (bewunderte die Fußballprofis und deren Stil) ich hatte einen Kindheitstraum, selber welche zu besitzen! Erst in der weiterführenden Schule wurde mein Traum wahr. Mein Vater kaufte mir meine ersten Sneaker (No-Name)! mittlerweile haben die Sneaker und Streetwear einen Ehrenplatz in meinem Stil eingenommen. Sie sind nicht nur cool und lässig sondern perfekt für den Alltag geeignet! Passend zur jeder Jahreszeit und sind auch noch bequem!

 

Was war dein erster Sneaker?

mein erster Sneaker war ein NoName Produkt!

 

Mit welchem Essen kann man dich immer glücklich machen?

Mit „Reis mit Soße“ (afrikanisches Gericht)

 

Wenn du ein Sneaker sein könntest welcher wärst du und warum?

ganz allgemein auszudrücken, würde ich ein bequemer Sneaker und welches noch cool aussieht sein!

 

Torben:

 

Seit wann bist du bei SNEAXS?

Ich bin bei Sneaxs seit 2019

 

Wie entstand deine Liebe zu Sneakern und Streetwear?

Meine Liebe zu Sneaker hat schon im Alter vor 3 Jahren angefangen. Mein damaliger Lieblingsschuh, der mich quasi die ganze Kindheit begleitet hat, waren die Chucks von Converse. Der Unterschied zu heute ist einfach, dass ich mir meine Modelle nun endlich selber aussuchen darf 😂

 

Was war dein erster Sneaker?

Mein erster selbst gekaufter Sneaker war der Adidas Superstar.
Auch so achte ich immer drauf, dass das Highlight meines Outfits am Fuß sitzt🔥 oben meist Basic, kann es am Fuß auch mal teuer werden😋

 

Mit welchem Essen kann man dich immer glücklich machen?

Puhhhh… ich sage mal so, mit Pasta kann man bei mir eig nix falsch machen, so lange auch das Brot mit am Tisch ist🙈 Pasta und Brot gehört dir mich zusammen & wie Sneaxs & die besten Sneaker😋

 

Wenn du ein Sneaker sein könntest welcher wärst du und warum?

Wenn ich ein Sneaker sein könnte, wäre ich aber ganz klar der Adidas Yeezy!!! Besonders, sieht gut aus & nicht für jeden zu haben😋😅

 

Weiter geht es beim nächsten Mal mit unseren Boys und Girls aus dem CITTI Park Lübeck!